Suche
  • Thomas Fritsche

Das Energie- und Lüftungsbüro Jena und unterstützt die Ausbildung von Lilly Feistkorn

Die USV VIMODROM Baskets freuen sich, ihren ersten Personal Partner vorstellen zu können. Das Energie- und Lüftungsbüro Jena unterstützt die Ausbildung unserer Flügelspielerin Lilly Feistkorn.


Inhaber Erik Schütze freut sich, mit seinem Unternehmen einen Beitrag zur Unterstützung des Sports leisten zu können. “Ich war selbst Sportler und haben großen Respekt vor dem Einsatz und den vielen Entbehrungen, die die Spielerinnen auf sich nehmen, um in der Bundesliga zu spielen. Die Spiele sind emotional und hochklassig. Da macht es auch richtig Spaß, dabei zu sein. Ich drücke Lilly auch persönlich die Daumen für eine gute Saison!”


Das Energie-& Lüftungsbüro bietet die Beratung der inVENTer GmbH und kann auf Grund der Kompetenzen durch die Energieberatung den Interessenten mehr liefern, als den reinen Vertrieb von Lüftungsgeräten. Die Einplanung der Lüftungsgeräte erfolgt stets unter bauphysikalischen Anforderungen mit einem Blick über den Tellerrand hinaus.


Deshalb ziert das Logo der inVENTer GmbH das Warm Up Shirt von Lilly Feistkorn, die jüngst erst als NK 1 Kader des DBB berufen wurde.

105 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen