top of page
Suche
  • Thomas Fritsche

ENTSCHEIDUNG IN JENA

Nach zwei engen Spielen mit zwei Heimsiegen steht die Entscheidung in der Serien zwischen den USV VIMODROM Baskets Jena und dem TSV München Ost an. Die beiden Kontrahenten treffen am Samstag um 19:00 Uhr in der USV Sporthalle zu Showdon aufeinander und werden bis zur letzten Sekunde kämpfen, um ins Halbfinale einzuziehen.

Foto: Frieda Fischer


"Am Samstag geht’s um alles! Wir haben aus den ersten zwei Spielen viel mitgenommen, im Training an ein paar Stellen nachgebessert und sind jetzt bereit vor heimischer Kulisse alles zu geben. Am Ende zählen der Einsatz, Kampfgeist und Wille, alles auf dem Feld zu lassen!" sagt Clara Englisch, Co-Kapitän des Jenaer Teams. Nach zwei Wochenden der Vorbereitung auf das Spiel darf man gespannt sein, welches Team die besseren Rückschlüsse aus den beiden Spielen ziehen konnte.


"Wir erwarten auch wieder große Unterstützung von unseren Fans. Nach 250 Zuschauerinnen und Zuschauern in Spiel 1 hoffe wir, in diesem Spiel die Marke von 300 Fans knacken zu können. Das wäre auf jeden Fall eine würdige Kulisse für dieses Spiel!" so Thomas Fritsche, Coach des Teams.

142 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GAME ONE

Comments


bottom of page