Suche
  • Thomas Fritsche

IBA GmbH wird Premiumpartner der USV VIMODROM Baskets Jena

Nach dem Aufstieg in die 2. Toyota Damenbasketball Bundesliga und der Gründung der USV VIMODROM Baskets GmbH können wir unseren ersten Premiumpartner präsentieren. Die IBA GmbH mit Sitz in Jena unterstützt das Team der Universitätssportlerinnen und mit Beginn der Saison 2021/2022.

„Wir sind mit dem Jenaer Sport im Allgemein und mit dem Basketball im Besonderen schon lange verbunden und freuen uns, auch die Damen unterstützen zu können. Die neue Gesellschaft ist mit engagierten und motivierten Köpfen gut aufgestellt, das hat uns überzeugt.“ sagt IBA Geschäftsführer Jens Fischer. Büroleiterin Patricia Elbinger ergänzt: „Mit der Unterstützung der Basketballerinnen möchten wir auch ein kleines Zeichen setzen. Gerade in Jena hat der Sport viele Facetten und die Basketballerinnen haben es mit viel Einsatz bis in die Bundesliga geschafft. Das verdient Respekt.“.


Das Logo der IBA GmbH erscheint nun auf der Rückseite der Trikots aller Spielerinnen. Weiterhin wird es auch bei den Heimspielen in der USV Sporthalle präsent sein. „Wir freuen uns, IBA als Premiumpartner vermelden zu können und werden alles daransetzen, den guten Namen noch bekannter zu machen und das Vertrauen in uns zu bestätigen“ sagt Head Coach Thomas Fritsche.


Über die IBA Gmbh: Das Ingenieurbüro IBA GmbH wurde im Jahr 1990 gegründet und vereint die Bereiche Bauplanungs- und Architektenleistungen, Bauüberwachung und Gebäudetechnik. Seit 2016 hat das Unternehmen eine Reihe von Zweigniederlassungen in Mitteldeutschland gegründet. Zu den bekanntesten Projekten in Jena zählt die Sparkassen Arena.

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen